WARUM MACHT IHR NICHT MEHR BABYS ........

IHR WOLLT KEINE ARABER HIER ... OK DANN MACHT MEHR BABYS Germany's birth rate drops to 10-year record-low – DW – 11/05/2024

NOCH NIE WURDEN SO WENIG KINDER GEMACHT IN DEUTSCHLAND , ICH HOFFE IHR HABT ALLE SCHON MINNNNNDESTENS NE FREUNDIN , AM BESTEN NE FRAU UND KINDER PLÄNE , ANSONSTEN SIND WIR HIER FUCKED AND U HAVE NOTHING ELSE TO BLAME BUT URSELF

1 „Gefällt mir“

Warum eigentlich?!

Die einzigen Gründe, die Bevölkerungszahl konstant hoch zu halten sind doch die ständig grotesker werdende Erwirtschaftung der Zinseszinsknechtschaft und eben die Versorgung der bewusst überalterten Überproduktion vergangener Dekaden.

Mit den momentanen technischen Möglichkeiten könnten wir hier auch mit 60 Mio oder noch weniger gut und sicher leben.

Mal davon ab, das es schon ziemlich zynisch ist, den hier heimischen K-Strategie-Menschen vorzuwerfen, das sie in den ebenfalls bewusst herbeigeführten antinatalistischen Umständen keine Kinder rauskarnickeln.

Warum also sollte ich mir für eine Massenmigration die Schuld geben, die ich nie haben wollte, die auch nie für mein Wohl herbeigeführt wurde und die letztlich die künstlich erzeugten Probleme unseres Landes nur herauszögernd verschärfen wird.

1 „Gefällt mir“

Damn buzzword andy over here , in wiefern knechtet dich denn bitte der zinseszins effekt , und ohne weiße kinder keine weißen menschen , dachte es ist euch wichtig .... besides weiße zu bequem gewordwn sind für jobs wie z.b. müllmänner , alles nignogs

Dein text und jeder der damit vibet ist einfach nur pur cope um sich selbst keine schuld zu zu schieben

Immerhin kann man jetzt wieder minderheiten die schuld für alles geben, als hätten nignogs was damit zutun das die lebensmittelpreise extrem teuer sind obwohl inflation seit 2 jahr wieder back auf 2% ist, die deutsche industrie bzw deren produktiver output seit 2008 nicht gestiegen ist , oder mietpreiße in ballungsräumen künstlich oben gehalten werden weil es keine andere option gibt

Und das alles während wir in der besten wirtschaftlichen lage laut market growth leben sollten die deutschland ye gesehen hat

In fakt haben alle die verantwortung die vor 2000 geboren worden sind da diejenigen es waren die overindulged gelebt haben, bis 2011 , aber ye paar ai bilder mit Araber und messer + tranny story houre und man kann die schuld schön von sich ablenken auf eine minderheit im land die litterly dafür verantworrlich war mit gastarbeitern das land hier wieder aufzubauen in einer zeit wos DE ekonomisch DAVOR nicht gut ging und die meisten arbeitsfähigen menschen tot durch 2 weltkriege waren

Das schlimmste ist das ihr auf die propaganda reinfällt und die leute wieder macht geben wollt die fest mit genau den daddys zusammenarbeiten die dafür gesorgt haben jedes fucking land auf der welt für eigenprofit ausgebeutet wird, am besten noch nen libertärer sein und UNIRONISCH denken nach den letzten 4 jahren wenn durch nen freien markt die elite profitiert das die unteren was abbekommen werden .... DIOS FUCKING MIO

Aufs Maul? Ich versteh dich net, ich hab Kopfhörer auf, oder sprich Deutsch du

Das schlimmste ist, dass du auf die Propaganda reinfällst. Die arbeitsunfähigen weil toten Menschen haben sich in Grenzen gehalten. Immerhin 30 Mio. Erwerbstätige Deutsche haben zusammen mit durchschnittlich 100.000 Gastarbeitern wärend des Wirtschaftswunders gearbeitet. Das ist alles aus dem Kopf, weil man dazu nicht so leicht was findet. Schließlich haben ja die Türken Deutschland aufgebaut, obwohl die erst Ende der 60er hier massenhaft migriert sind. Egal, da nennt man lieber das deutlich frühere Datum des Anwerberabkommens. Außerdem halten die Syrer das Land am Laufen oder was. Gedrollt wird net. Wer drollt fliegt

Aber mal was ganz anderes: Kinder sollte man in die Welt setzen aus persönlichen Motiven, z.B. aus Liebe und nicht wegen Heimatschutz und Arterhalt. Wo samma denn

1 „Gefällt mir“

Yes mein punkt ist das der trend deutlich dazu neigt das conservative vorallem online nicht wirklich liebenswert sind bzw ..... alles virgins

ich bin liebenswert

Die Beantwortung der Frage dieses Fadens sollte Gegenstand der Forschung sein. Denn der demografische Niedergang der technisch halbwegs entwickelten Länder ist bestürzend konsistent und wird absehbar auch für die Überlebenden zu bescheidenen Lebensverhältnissen führen.

Pissed weil die Aktien grad nich laufen?! :sweat_smile:

Versteh immer noch nicht warum es Millionen&Milliardenvölker benötigen soll, um einen guten Lebensstandart aufrecht halten zu können. Ich behaupte gar, das Gegenteil ist der Fall. Die Ver(bio)massung hat in meinen Augen bisher jede Hochkultur durch kulturelle/biologische Dysgenik & der Überreizung der ökologischen Grundlagen ruiniert.

Ein Rückbau der m.M.n. utopischen westlichen Wohlstandslevel der (vor)letzten Jahrzehnte ist ohnehin unvermeidlich

Es geht eher um ein Mindestmass an halbwegs intelligenten und gutwilligen jungen Leute,weil

• alte Leute wenig innovativ sind

• ohne Konkurrenz relativ unfähige Leute in hohe Ämter aufsteigen, wo sie unübersehbaren Schaden anrichten

• Gott in Zeiten der Herrschaft von Blut und Eisen immer mit den stärksten Bataillonen ist

• ...

Bei den ca. 60 Mio stimme ich zu. Mehr führt auf der Fläche der brd zu unproduktivem Stress durch im-Weg-Rumsteherens.

2 „Gefällt mir“

Richtig, Sandart kommt von Standarte. SPQR. Spätrömische Dekadenz ist erstmal leider die Konsequenz der Volksschrumpfung, weil die alles erben, Einzelkindstörung und im Mittelpunkt von Tanten, Onkels und den ganzen kinderlosen Freunden und Bekannten stehen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch liebenswert :blush:

Ist wohl ein Punkt .. aber vermutlich n Henne-Ei Ding.. die (unterbewusst) wahrgenommene Überbevölkerung führt vermutlich erst zu den verhätschelten Wunsch-Einzelkindern der enddreißiger Karrierefrauen.. :man_shrugging:

:sweat_smile: Und ja, "Standard" ist wirklich son Wort das ich konsequent falsch schreibe.. so algemein

1 „Gefällt mir“

Ich könnte ne Fette schwängern, aber ne Bra, ich bin zu gut für sowas.

Ganz meine Meinung Stefan das weibliche Geschlecht ist an sich abzulehnen. Gerade in der heutigen Zeit. Der Ekel alleine wenn ich dran denke mit nem Weib zu verkären.

1 „Gefällt mir“

Ich bin keine Incel ich bin überzeugte Jungfrau

1 „Gefällt mir“

AHHHHHH XDDDDDDDDD BRUH > ICH KÖNNTE NE FETTE SCHWÄNGERN ABER NE

1 „Gefällt mir“

Es ist die Wahrheit.