hatte grad nen gedanken, sagem wir die afd gewinnt national einstimmig und sie fixxen jedes problem was sie angekündigt haben ergo migration , lgbt zeug usw ... warum sollte man sie noch wählen , like das ist ja deren Hauptgrund um wähler zu bekommen. Hatte dann noch mehr gedankenexperimente die mich bissl depri gemacht haben aber selbes gillt doch für jede andere partei , like sagen wir die grünen """fixen"""" klimawandel usw like was dann bassicly dacht ich mir am ende das wenn politiker alle probleme wirklich bekämpfen würden die sich selber und ihre wählerstimmen ficken würden . maybe bin ich eingfach zu drunk aber ye politik braucht ihre probleme um gewählt zu werden und wenn sie die fixxen würden würden sie sich selbst sabotieren. ka hab das noch nie ausvormoliert gehört deswegen dacht ich mal mach ich mal n post darüber
Liebe Frühtote,
ihr dauerndes verwenden des Wortes Like macht es mir unmöglich ihren verwirrenden Text zu verstehen. Um die Jugendkultur zu zitieren:"Hier wird deutsch gesprochen du Hurensohn".
Gruß,
Paul
In der Theorie würde man sie sicherlich weiterhin wählen, um das Erreichte zu erhalten, zu pflegen und gegen ein Wiedererstarken der "Reaktion" zu verteidigen. In der Realität wird sicherlich jede machthabende Ideologie/Partei irgendwann faul, träge, korrupt und degeneriert. Womit dann eine neue Alternative gefunden werden muss... Und natürlich die eingefahrene NPC-Masse, die einfach nur grillen und AfD wählen will für einen erneuten Paradigmenwechsel motiviert werden will. Ein ewiges, zähes Ringen mit der Realität der menschlichen Natur.
Wenn die Hauptthemen überwunden sind, reißen wir endlich die Nachkriegsarchitektur unserer häßlichen Drecksstädte nieder und bauen sie wieder schön.
Bis nicht jede Gasse der letzten Kleinstadt so aussieht, haben wir noch Gründe die AfD zu wählen.
Dann vergolden wir die Gullideckel.
Dann die Parkbänke.
bruh das sieht scheiße aus und so nachbauten sind idr auch hässlich af
Wenn man zum 500sten mal hinschaut und zwei Bücher Interpretationshilfe gelesen hat, sieht es nur noch halb scheiße aus. Ein Glück, dass wir diese unpraktischen Altbauten hinter uns gelassen haben und unsere Städte jetzt ein Meltingpot aus Platte, NPC-Aufbewahrungswürfel und Frank Gary Metallschrott ist.
es gibt nicht nur entweder oder... und diese altbauten nachbauen ist einfach retarded, die sehen nur gut aus wenn die eben auch so gebaut wurden wie früher (glaub nicht mal, dass irgendwer das überhaupt noch hinkriegen würde, egal wie hoch das budget ist)
Einige Köpfe der AfD behaupten, dass sie wegen der Lösung der Probleme, die die linken nicht lösen wollen, in die Politik gegangen sind. Wenn diese Denke genuin ist, werden die sich nicht mehr zur Wahl stellen, sobald die Probleme, deren Lösung ihnen wichtig sind, erledigt sind. Dann hiesse die Frage eher: Kann man noch AfD wählen, wenn die Versprechungen der AfD erfüllt wurden. Möglicherweise nicht. Und das Pendel schwingt wieder zurück...Es sei denn...SAGEN WIR DIE AFD MACHT DAS WAS SIE VERSPRICHT, WARUM SOLTE MAN SIE DANN NOCH WÄHLEN - #3 von BrummKreisel
Dann hau mal raus, was du unter hübsch verstehst.
Zu den Nachbauten: Schau dir mal den Dresdner Neumarkt oder den Frankfurter Römer an. Hat beide Städte enorm aufgewertet.
ye genau das würd ich negativ beispiel nennen
man sieht richtig die seelenlosigkeit
Wenn man sich auf eine bestimmte kulturhistorische Epoche als einzig ästhetisch akzeptable Blaupause für die Zukunft versteift - was sollen zukünftige, oder auch jetzige Generationen noch erschaffen? Ob der große Aufbruch, die Renaissance unseres Volkes als Restauratoren, Instandsetzer, museale Verwalter und "Maler nach Zahlen" stattfinden wird?! Ist die Vision der neuen Zeit einzig der rosarote Rückspiegel? Faschismus war mal Avantgarde..
fänd ja n bissl mehr grün an den gebäuden und öffentlichen plätzen schön
sowas wie von brummi nur ein gegrünt
wobei auch sowas mit sau vielen pflanzen usw glaub auch richtig gut aussehen könnte ngl
Die deutsche Leitkultur muss zurückgebracht werden. Auch bei den Deutschen. Und dann muss sie verteidigt werden. Das ist eine Aufgabe, die permanent ist.
Ich versteife mich nicht auf Altbauten der Altbauten Willen, sondern weil ich bisher keine ansprechendere Architektur gesehen habe.
Darunter fallen auch mit gleichmäßig geometrischen Formen gestaltete Fassaden oder die grüne Fassade von Saladin.
Ihr könnt mir doch nicht weismachen, dass ihr Ersteres dem Zweiteren vorziehen würdet.
war eher ne inspo idee man kann ja häuser so bauen, dass es auch für pflanzen funktionaler ist usw
Junge Junge das Kraut beißt sich überall rein. Kannste nach wenigen Jahren restaurieren
jaa gibt bestimmt absolut keine möglichkeit so zu bauen dass das nicht so passiert
eher aber da müsste man halt neue häuser für entwerfen