Rainer Winkler

Nigger Loide,
ich denke das Forum verträgt nen Rainer Thread.

Da nun die ersten mal wieder denken, es sei nun geschehen um den Drachen, ist es an der Zeit selbigen einmal als Phänomen zu betrachten. #

Der Bumsti gilt ja als Intelligenzgemindert und ganz furchtbar Dumm, aber dafür dass er so Dumm ist hat er einen erstaunlichen Erfolg und das weit über finanziellen Erfolg hinaus. Viele Youtube-Bettnässer haben den schnellen Schekel gemacht, haben wohl weit mehr eingegrabscht als Winkler, aber haben auch weit weniger Eindruck hinterlassen.

Rainer Winkler ist ein Phänomen das eine ganze Generation an Trollen (Als solchen definiere auch ich mich), nachhaltig, wenn nicht lebenslang geprägt hat. Menschen haben Lieder und Gedichte über ihn verfasst, um seine Person hat sich ein eigener Sprachgebrauch gebildet und manch ein Bettnässer lebt noch Heute von ihm.

Nehmen wir als Beispiel den Ofenkäse-Mongo: Der Schwachkopf hier https://www.youtube.com/@derheiligeOfenkaese.
Der Ofenkäse-Mongo findet das Reinerle Scheiße, was schade ist, denn der Ofenkäse-Mongo selbst ist zu 100% eine Arschgeburt Rainers.
Wisst ihr wie der Käsemann wirklich heißt? Nein? Ich auch nicht, das weiß niemand, interessiert auch niemanden einen Dreck! Seine ganze belaglose Internet-Existenz fußt nur darauf an jedem Häufchen das Rainer scheißt zu lecken und anderen noch dümmeren Vollidioten hinterher zu erklären wies geschmeckt hat! Das diese Kreatur mittlerweile billo-Merch verkauft und sich dabei unironisch seinem Lebensmittelpunkt Winkler überlegen fühlt kann sich keiner Ausdenken... Geschichten so mongoloid, wie sie nur das Leben selbst schreiben kann!

Nun ist der Drachelord wirklich nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen, aber ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass er so Dumm nicht sein kann, denn trotz aller Dummheit ist er zielsicher einer der Netz-Ikonen seiner Zeit geworden.

Und wen außer zurückgebliebene Zinker und regelverliebte Bettnässer stört seine Lebensweise wirklich? Ist euch mal aufgefallen das es seine herbsten Widersacher stets schaffen unsympathischer zu sein als er selbst? Ich meine was sind die wesentlichen Kritikpunkte wenn man sich so einen Haider-Spinner-Video anschaut?

Er macht dieses nicht wie es die Regulatoiren verlangen und er macht jenes nicht wie es die Regulatorien verlangen... Er zahlt seine Steuern nicht Richtig, er gibt sein Einkommen dem Jobcenter nicht richtig an, er verstößt gegen die Gesetzmäßigkeiten der GEMA... Ja da is mein erster Gedanke:
HALT DOCH DEIN MAUL, DU UNGEWASCHENER UNTERMENSCH! Als würde es mich auch nur einen Fick interessieren ob sich der dicke Schandsack ans Urheberrecht hält, ich glaub der einzige den das Urheberrecht noch mehr nen Dreck interessiert als Rainer Winkler, dass bin ich selbst!

Und sonst? Er zahlt seine Steuern nicht Richtig, er trägt nichts zur Gesellschaft bei? Ja scheiß doch drauf, ich muss dafür arbeiten um Ricada Lang zu finanzieren, was ist der unterschied zwischen Lang und Winkler? Ricada ist eine hässliche, fette Versagerin deren Beitrag zur Solidargemeinschaft mit zu 101% WERTLOS, noch untertrieben tituliert ist! Der einzige Unterschied zu Winkler ist, dass der sich bloß ein Armutstaschengeld am Amt vorbei verdient, ich aber der fetten Sau Lang einen Lebensstandart finanzieren muss der min. 6mal besser wie mein eigener ist!

Am ende der Geschichte sind die meisten öffentlich in Erscheinung tretenden Haider doch nix anderes als selbst Versager schlimmster Sorte, regelverlieber Abschaum. Solches Viehzeug mit dem als Kind nich mal die Hunde spielen wollten und das als erwachsene die Mülltüten anderer durchstöbert um sicher zustellen dass diese den Müll trennen und sie anderenfalls beim Ordnungsamt anzinken, kurzum: Menschlicher Abfall.

Was meint ihr?

P.s. Ich trenne seit 14 Jahren nicht mehr meinen Müll und bin Stolz darauf! Bei mir fliegt alles in die Wertstofftonne! :sunglasses:

3 „Gefällt mir“