nützliches Alltagswissen

Wer unter Schuppen und juckender Kopfhaut leidet, muss nicht zwangsläufig zu Pflegeprodukten greifen. Oft ist zu heißes Duschen die Ursache und ein Senken der Wassertemperatur löst schon das Problem.

3 „Gefällt mir“

Ist generell n guter Tip bei allen möglichen (kleineren) Hautproblemen - Körpertemperaturduschen und nicht zu hart trockenrubbeln hinterher, besser noch nur das gröbste kurz abtupfen und dann noch ne Weile lufttrocknen. (wenn man die Zeit hat)

Ausser die Füsse natürlich, die sollten bis in die letzten Ritzen knochentrocken sein.

Jetzt fällt mir grad nix gutes ein, pfffff... Eier immer am dicken Ende einpieksen. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Youtube Videos schnell und ohne Zusatzsoftware downloaden. :pirate_flag:

-Video öffnen

-Adresszeile anvisieren

-zwischen www. und youtube. ein ss einfügen
(w.ssyoutube.coyz)

-Enter

• grüner Downloadbutton

startet dann entweder automatisch oder das Video wird in nem tab geöffnet bei welchem man dann das Video über die drei Punkte in der untere rechten Ecke speichern kann. Funktioniert seit mindestens 7 Jahren tadellos. Sollte auch noch auf anderen Seiten funktionieren aber kann man da nachlesen.

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr vorm Kacken 1-2 Blätter Klopapier auf die Wasseroberfläche legt, spritzt bei der Landung der Würste mit deutlich geringerer Wahrscheinlichkeit Wasser an eure Ärsche.

Ihr müsst mir nicht danken.
1666721006683306

2 „Gefällt mir“

Kalter Kaffee. Wer das nicht weiß, der weiß nicht viel...

Ich hab auch erst vor ein paar Jahren gelernt, dass man beim Pinkeln mit zurückgezogener Vorhaut besser zielen kann. Tja, traurig aber wahr. Und weil wir schon beim Thema sind: wer beim Scheißen nicht presst, hat länger Freude an seinem Enddarm.

2 „Gefällt mir“

Das wusste ich auch schon als Kind. Ich scheine wohl so etwas wie ein Früherleuchteter zu sein.

Und wenn man dann auch noch vor dem defäkieren sich seiner Beinkleider entledigt, kommt man im Monat mit viel weniger Wäsche waschen aus.

3 „Gefällt mir“

Hab gehört, wenn man beim Duschen immer das kleine Geschäft macht, spart man Wasser und Geld.

2 „Gefällt mir“

Der Blick der blonden Frau, unter dem grünen Bild...

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Drei Kopftuchfrauen, ein Brauner, null Respekt gegenüber dem Aufnahmeland. Was im Kopf der grinsenden Blondine vorgeht, kann man nur spekulieren.

Ich dachte, die ist heiß auf den Prinzen.

2 „Gefällt mir“