Ständig hört man in Deutschland von Hausdurchsuchungen, jetzt machen sie nicht mal mehr vor einem 15 jährigen, und dessen Smart Toaster, sowie seies Bruders Handy, halt:
Unsere große Stärke ist unsere Moral. Allein die Tatsache, dass wir der Wahrheit schon mal ins Auge geblickt haben müssen, sonst wären wir ja wohl kaum rechts, zeigt, aus welchem Holz wir geschnitzt sind. Also, wer sieht schon gern seine Heimat in großer Gefahr, aber wir sehen hin und kämpfen schon viele Jahre dagegen an, obwohl es einem nicht erst seit gestern wie David gegen Goliath vorkommt. Das System schlägt nur immer wilder um sich, weil wir immer stärker werden. Um es mit den Worten Morpheus am Vorabend der letzten Schlacht zu sagen:
Ich stehe hier jetzt vor euch, völlig angstfrei. Wieso? Etwa weil ich an etwas glaube, und ihr nicht? Nein! Ich stehe hier ohne Angst, weil ich etwas nicht vergessen habe. Ich habe nicht vergessen, dass ich nicht hier bin, wegen des Weges, der vor mir liegt, sondern wegen des Weges, der bereits hinter mir liegt. Ich habe nicht vergessen, dass wir bereits seit hundert Jahren gegen diese Maschinen kämpfen. Ich habe nicht vergessen, dass sie seit hundert Jahren ihre Armeen schicken, um uns zu zerstören. Und nach einem Jahrhundert des Krieges, habe ich nicht vergessen, was das Wichtigste ist: Wir sind noch hier!
Darum geht es bei solchen Aktionen ja auch - Angst verbreiten, aus der heraus die Menschen sich dann selbst zensieren oder gar Kritik ganz verkneifen.
Staatsterror eben!
Man sollte den erbärmlichen Kreaturen, die derzeit die Macht in unserem Land verwalten den Erfolg solch armseliger Einschüchterungstaktiken nicht gönnen. Klüger sein, schneller sein - der Repression immer zwei Schritte vorraus!
ich hab ja keine angst vor der Hausdurchsuchung, ich hab nur schiss dass sie meinen pc cashen. ich denke nicht dass ich ohne pc leben kann ... wäre probably suizidgefährdet, lol