- BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (GRÜNE)
- Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)
- Alternative für Deutschland (AfD)
- Parlament aufmischen – Stimme der Letzten Generation (LETZTE GENERATION)
- Die Heimat (HEIMAT)
- Basisdemokratische Partei Deutschland (dieBasis)
- Sozialistische Gleichheitspartei, Vierte Internationale (SGP)
- Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD)
- Menschliche Welt, für das Wohl und Glücklichsein aller (MENSCHLICHE WELT)
- Deutsche Kommunistische Partei (DKP)
- Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung (Verjüngungsforschung)
- Volt Deutschland (Volt)
- Familien-Partei Deutschlands (FAMILIE)
- Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI)
- Ökologisch-Demokratische Partei, Die Naturschutzpartei (ÖDP)
- DIE LINKE (DIE LINKE)
- FREIE WÄHLER (FREIE WÄHLER)
- Bündnis Sahra Wagenknecht - Vernunft und Gerechtigkeit (BSW)
- Andere
- Nichtwähler
Wäre mein zweiter Favorit.
Hmm Wenn wir die letzte Generation nach Brüssel kriegen, kleben sie sich vlt. dort an den Strassen und nicht mehr hier
Da das Mindestalter 16Jahre beträgt würde ich tatsächlich davon ausgehen dass die Letzte Generation so wie so genügend Stimmen bekommen wird.
Keine Ahnung. Ich halte solche Gruppen wie die LG überschätzt wie ne Tesla Aktie.
Ich meine, wird immer als Jugendgruppe, Stimme der Jungend usw. abgehalten, aber die meisten Leute dort sind dann teils Mitte 20 oder um die 30, nicht selten sind auch ein Haufen Boomer dabei und die meisten jungen Menschen sind sowieso kaum interessiert an Politik.
Die ÖDP hat Parolen vom letzten Jahrzent ausgepackt. Rettet die Bienen und die Sonne stellt keine Rechnung. Ich vermute, die wollen einen Beitrag zum Umweltschutz leisten und verwenden die Plakate vom letzten EU-Wahlkampf.
Heimat. Es wird rechts.
Parteienkartell ist eine Verschwörungstheorie.
Was meint Ihr, sind die aktuellen Umfrageergebnisse zur Europawahl echt, oder werden wir Forsa am 9. Juni 2024 vom Umfrageinstitut zur Rating-Agentur herunterstufen?
Vor dem Hintergrund wie aktuell Wahlen scheinbar recht plump manipuliert werden, sind die Umfragen recht irrelevant, wie ich meine.
https://pure.mpg.de/rest/items/item_1231687_4/component/file_2030389/content
Andererseits waren bei uns im Wahllokal die Ergebnisse bislang so, wie sie nachher im Gemeindeblatt standen. Zwar wurden Stimmen für bestimmte Splitterparteien abfällig kommentiert, jedoch tauchten sie korrekt in der Statistik auf.
Die Schergen wissen, dass sie unter Beobachtung stehen und auch, dass seit einigen Jahren Beobachter unter den Wahlhelfern sein können.
Ich habe Weidel, Chrupalla und nun auch Höcke via E-Briefen meine Empörung über ihr unsägliches Verhalten im Fall Krah zum Ausdruck gebracht und ich rate euch, es mir gleich zu tun.
Darüber hinaus gibt es hier eine Petition.
Manchmal muss man Werbung nicht verstehen.
Ombasa in Europa Parlament endlich WWE Europa die hat meine Stimme für Harte Prügel im Europa Parlament